LOADING

Type to search

Kamera Kamerazubehör

Mein Lieblingszubehör fürs Filmen – Ich zeige ich meine 3 besten Anschaffungen

Es gibt so Anschaffungen, die man bereut und welche, die man auch nach Jahren noch liebt. Jedes Mal, wenn ich diese 3 Teile benutze denke ich, wie gut die Entscheidung war sie kaufen. Warum das so ist, darüber spreche im Video.

1.) Zoom H6 Audiorekorder

Leider gibt es nur noch die neue Version H6 Black. Diese Version hat einen geringeren Lieferumfang, ist dafür aber teurer geworden. Diese Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Empfehlung gilt also eher für die “alte” Version.

2.) Atomos Ninja V

Da muss ich auch nicht lange überlegen. Den Atomos Ninja V habe ich so oft benutzt und ich denke jedes Mal, was ein tolles Teil. Super heller Monitor (1000 nits), alle Funktionen zur Kontrolle des Bildes, die man sich vorstellen kann (Fokus Peking, Zebras, Waveforms, Vectorscope, Falschfarben) und super Verarbeitungsqualität. Und er erlaubt mit den meisten Kameras in höherer Qualität aufzunehmen. Absolut geniales Teil!

3.) Zhiyun WeeBill S

Klein, kompakt, kräftig! Ich liebe diesen Gimbal. Bisher habe ich Gimbals meistens nicht mitgenommen, weil sie große und sperrig waren. Diese Zeiten sind mit dem WeeBill S vorbei. Der passt in jede Tasche. Schaut euch auch meine anderen Videos an, ich habe schon viele Videos über den Gimbal gemacht.

Tags: