LOADING

Type to search

Kamera Kamerazubehör

WeeBill S Firmware Update 1.96 – Support für die BMPCC 4K und 6K

Die neue Firmware für den Zhiyun WeeBill S bringt diese neuen Funktionen:

1.) Unterstützung der Kamerasteuerung für ZCAM E2: Blende, ISO, Aufnahme starten/stoppen.
2.) Unterstützt die Kamerasteuerung des BMPCC 4K/6K: Blende, Verschlusszeit, ISO, manueller Fokus, Autofokus und Start/Stopp der Aufzeichnung.
3.) Verbesserter Verfolgungsalgorithmus für bessere Betriebserfahrung

Besonders hat mich natürlich gefreut, dass nun auch meine Blackmagic Pocket 4K unterstützt wird. Ich kann jetzt alle Kameraeinstellungen über den WeeBill S vornehmen. Sogar Fokussieren kann ich mit dem Fokusrad, wenn ich micro Four Thirds Objektiv verwende. Das ist dann wirklich eine tolle Kombination aus Kamera und Gimbal.

Tags: